21.08.01 00:24 Uhr
 84
 

Assauer beschimpft Lattek und Co. als Vollidioten

Rudi Assauer ist sehr gereizt im Moment. Nachdem Lattek behauptete, dass die Schalker zu ängstlich für die neue Arena wären, beschimpfte er diesen als Vollidioten.

Auch Emmerich bekam sein Fett weg. Dafür, dass er behauptet die Arena taugt nur für Reitturniere. Assauers Konter: Emmerich lief während seiner aktiven Zeit wohl zu oft gegen den Torpfosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Latte
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?