21.08.01 00:31 Uhr
 31
 

F1: Schumi Boom mal Zwei

Willi Weber, Manager der Schumacher Brüder, ist selbst über Michael Schumacher erstaunt. 'Nicht einmal in meinen Träumen, hätte ich es gewagt mir so einen Erfolg vom Michael vorzustellen', so Weber.

'Beide Schumacher unter einem Hut zu vermarkten ist schwierig, aber einzeln funktioniert es wunderbar', so Weber weiter.

Weber ist sich sicher, dass Ralf die Krone von Michael 'erbt'.


ANZEIGE  
WebReporter: FrEaK azZoiD
Quelle: www.news.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?