21.08.01 00:10 Uhr
 348
 

Christlicher Politiker missbrauchte eigene Tochter

Der CVP-Politiker (Christliche Volkspartei) aus Pratteln BL wurde wegen sexuellen Missbrauchs seiner eigenen Tochter (10) vom Staatsanwalt angeklagt. Er legte alle politischen Ämter nieder und wehrte sich in den Zeitungen gegen die Vorwürfe.

Seine von ihm geschiedene Frau soll diese Vorwürfe als Racheakt gegen ihn in die Welt gesetzt haben. Seine Verhaftung sei aufgrund immenser Lügen passiert. Den Behörden wirft er politisch motivierte Druckversuche vor.


WebReporter: zhop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Politik, Tochter, Politiker, Christ
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?