20.08.01 22:58 Uhr
 108
 

Posh Spice doch Silikon in den Brüsten

David Beckhams Ehefrau Viktoria hat sich bereits zweimal die Brüste vergrössern lassen.

Das Ex-Spice Girl hatte die Operationen jahrelang vehement bestritten. Jetzt hat sie sich vor Reportern der Zeitschrift People versprochen.

Spekuliert wurde über solch einen Eingriff schon längere Zeit, zugeben wollte sie es aber bisher nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zuckermund
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Silikon
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?