20.08.01 22:58 Uhr
 108
 

Posh Spice doch Silikon in den Brüsten

David Beckhams Ehefrau Viktoria hat sich bereits zweimal die Brüste vergrössern lassen.

Das Ex-Spice Girl hatte die Operationen jahrelang vehement bestritten. Jetzt hat sie sich vor Reportern der Zeitschrift People versprochen.

Spekuliert wurde über solch einen Eingriff schon längere Zeit, zugeben wollte sie es aber bisher nicht.


WebReporter: zuckermund
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Silikon
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission
Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?