20.08.01 22:13 Uhr
 258
 

Berliner Zeitungen verhöhnen Hertha BSC

Kein gutes Presseecho bekommt Hertha BSC nach der Heimniederlage gegen Cottbus. 'Ihr Hertha-Penner' spottet die Bild, auch die BZ meint Hertha sollte sich schämen und der Berliner Kurier redet von einer Blamage.

Doch das ist noch nicht Alles, auch der Energie-Präsident meint, dass Hertha gurkenmässig gespielt hätte. Energiespieler Christian Beck kann auch nicht ruhig sein, er sagt die Berliner hätten eine große Schnauze gehabt.

Die Berliner wollten die 3:0 Schlappe aus dem letzten Spiel in Cottbus wettmachen und tönten in der Vorwoche mit Sprüchen wie 'Wir werden uns rächen'. Auch Röber reagiert nachdem er sich schon 'Raus'-Rufe anhören musste. Er strich den freien Montag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Promillo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Zeitung, Berliner Zeitung
Quelle: www.sport1.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?