20.08.01 21:19 Uhr
 144
 

Gefährlicher Sexualstraftäter auf der Flucht

Dirk Radtke saß bereits 3mal wegen Vergewaltigung im Gefängnis. Jeweils 5 Jahre mußte er absitzen und 3mal kam er wieder in Freiheit.

Er täuschte seine Nachbarschaft. Arglos waren diese Menschen und wußten nicht, dass er so gefährlich war. Er lockte eine Mitmieterin in seine Wohnung und versuchte sie zu vergewaltigen.

Glücklicherweise konnte sich die Frau durch massive Gegenwehr befreien und trug 'nur' leichte Schnittverletzungen davon. Der Verbrecher flüchtete und ist noch immer nicht gefasst.


WebReporter: gueder1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flucht, Fluch, Sexualstraftäter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?