20.08.01 20:31 Uhr
 73
 

RTL verbucht Spitzenquote bei Schumis Meisterrennen

Wieder einmal konnte RTL mit der Formel 1 eine Traum-Einschaltquote erziehlen. Beim großen Preis von Ungarn saßen 12,37 Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm und verfolgten wie Schumacher zum vierten Mal Weltmeister wurde.

Insgesamt erreichte RTL damit einen Marktanteil von sagenhaften 61,8 Prozent. Bei den 14 bis 49-Jährigen waren es sogar 62,8 Prozent.

RTL hofft nun, dass Ralf Schumacher sich auf die Jagd nach dem Vize-Meister macht und so die Spannung in der Formel 1 erhalten bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zorro007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Spitze, Meister
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank