20.08.01 20:26 Uhr
 113
 

Der tiefe Fall des StarWars-Stars: Mark Hamill nur noch Synchronstimme

Der Darsteller des Luke Skywalker in der 'Star Wars' Trilogie ist wirtschaftlich am Ende. Nach seiner grandiosen Rolle in dem Science-Fiction Film, floppten alle weiteren Versuche in der Hollywood-Welt Fuß zu fassen.

Heute ist er sogar schon so weit gesunken, dass er für Zeichentrick-filme die Synchronstimme irgendwelcher Figuren übernimmt.

Auch findet er es traurig, dass er oft als 'Vater von Luke Skywalker' bezeichnet wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fall, Synchronstimme
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous