20.08.01 19:46 Uhr
 848
 

Wird Windows XP gerichtlich verboten?

Windows XP ist noch nicht offiziell auf den Markt, nun droht schon vor dem Start das Ende. Laut 'CNN Financial Network' soll schon kommende Woche gerichtlich (einer von 19 USA-Bundesstaaten oder das US-Justizministerium) darüber entschieden werden.

Microsoft droht dadurch wiederum ein Kartellprozess und will dies außergerichtlich regeln, es bestehe aber wenig Hoffnung für den Software-Riesen.


WebReporter: josweb
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, XP, Windows XP
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?