20.08.01 19:39 Uhr
 115
 

Frauenfussball außer Kontrolle: Massenschlägerei nach Platzverweisen

Mittlerweile gewinnt Frauenfussball immer mehr an Ansehen, Kritiker jedoch finden den Frauenfussball zu wenig körperbetont. Auch dieses Vorurteil hat sich nun (leider) erledigt.

In der Nähe von Hannover kam es bei einem Frauenfussballspiel nun zum Eklat: Nach zwei roten Karten brach eine Massenschlägerei aus.

Der Schiedsrichter war völlig geschockt und wusste sich nur noch per Spielabbruch zu retten - eine Spielerin wurde leicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: commanderg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Platz, Kontrolle, Masse, Massenschlägerei, Platzverweis
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?