20.08.01 19:39 Uhr
 115
 

Frauenfussball außer Kontrolle: Massenschlägerei nach Platzverweisen

Mittlerweile gewinnt Frauenfussball immer mehr an Ansehen, Kritiker jedoch finden den Frauenfussball zu wenig körperbetont. Auch dieses Vorurteil hat sich nun (leider) erledigt.

In der Nähe von Hannover kam es bei einem Frauenfussballspiel nun zum Eklat: Nach zwei roten Karten brach eine Massenschlägerei aus.

Der Schiedsrichter war völlig geschockt und wusste sich nur noch per Spielabbruch zu retten - eine Spielerin wurde leicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: commanderg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Platz, Kontrolle, Masse, Massenschlägerei, Platzverweis
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?