20.08.01 19:23 Uhr
 37
 

Star Trek DVD - Filme jetzt doch mit mehr Features?

Anlässlich der Star Trek - The Motion Picture DVD, die mehr Features enthält wie andere Trek DVDs hat sich Paramount jetzt überlegt, ob sie nicht alle Filme noch mal auf DVD rausbringen.

Dieses Mal soll allerdings nicht in entgegengesetzter Reihenfolge begonnen werden, wie dass mit Star Trek VIII hierzulande der Fall war, sondern man will sich zuerst Star Trek II vornehmen.

Ob 'Star Trek II - The Wrath of Khan' allerdings mit den Szenenmaterial erscheinen soll, die der Schere zum Opfer fielen, steht in den Sternen. Auch zu den anderen Filmen existiere immerhin mehr Material als gezeigt worden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DVD, Star Trek, Feature
Quelle: www.trektoday.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?