20.08.01 16:40 Uhr
 23
 

Motörhead kippen Sprit nach

Motörhead scheinen von Urlaub und Pause wohl rein gar nichts zu halten. Wie die Band nun verkündete, arbeitet man schon seit längerem an einem neuen Album. Ein Großteil der Songs sei bereits Anfang des Jahres geschrieben worden. Nun sind Phil und Mikkey nach L.A. geflogen, um den ersten Part der Studioarbeit zu absolvieren.

Die Aufnahmen werden sich bis Ende Oktober hinziehen. Dann sind erstmal ein paar Shows in Südafrika und Griechenland geplant. Ab wann man genau mit dem neuen Motörhead-Album rechnen darf steht allerdings noch in den Sternen.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sprit, Motörhead
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?