20.08.01 16:16 Uhr
 75
 

Schumachers Jagd nach weiteren Rekorden

Nachdem Michael Schumacher mit seinem Sieg am Wochenende in Ungarn mit Alain Prost in der Statistik der gewonnenen Grand Prix gleichzog (je 51 Siege), ist der Kerpener auf dem besten Wege, die nächsten Rekorde für sich zu verbuchen.

Sollte er noch eines der letzten 4 Rennen dieser Saison gewinnen, wäre er mit 10 Siegen alleiniger Spitzenreiter bei den gewonnenen Rennen pro Saison. In Sachen WM-Punkte insgesamt liegt Schumacher nur noch 26,5 Punkte hinter Prost.

Beim Rekord der meisten Bestzeiten in einem Rennen hat er mit 43 den Franzosen Prost bereits überholt (41). Zwei Rekorde wird er jedoch kaum einholen können: Die 65 Trainingsbestzeiten Sennas (Schumi 41) und die 256 GP-Einsätze Patreses (Schumi 157).


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Michael Schumacher, Jagd
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?