20.08.01 15:03 Uhr
 4.964
 

Geri Halliwell wird aus Hotel geworfen und als Schwein bezeichnet

Geri Halliwell musste ein Hotel auf Ibiza umgehend verlassen, der Eigentümer des Hotels bezeichnete die Sängerin als 'Schwein' gegenüber der englischen Presse.

Was war passiert? Geri war mit ihrem Filmteam im Hotel und machte sich mächtig breit. Ursprünglich war eine Viertelstunde für eine Videoaufnahme geplant, aber die Crew blockierte stundenlang das Hotel.
Ein Leibwächter drohte einem Fan mit Prügel.

Der Fan wollte eigentlich nur ein Foto mit Geri machen.
Der Besitzer des Hotels, Tony Pikes sagte, sollte Geri Halliwell noch einmal auf Ibiza erscheinen, kann sie sich eine andere Bleibe suchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Schwein, Geri Halliwell
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?