20.08.01 15:04 Uhr
 21
 

SV Werder: Krstajic trainiert wieder - Rost mit Problemen

Der Bremer Jugoslawe Mladen Krstajic, der von einer Windpockenerkrankung heimgesucht worden war, wird ab Dienstag das Mannschaftstraining wieder aufnehmen. Der 27-jährige hatte schon in der vergangenen Woche wieder am Lauftraining teilgenommen.

Derweil wird Stammtorhüter Frank Rost von Schmerzen geplagt. Die Schulter macht Probleme. Aus diesem Grund hatte der Ersatztorhüter der deutschen Nationalmannschaft vorerst auf das Torwarttraining mit Dieter Burdenski verzichtet.

Doch Trainer Schaaf ist zuversichtlich: 'Frank wird am Dienstag auch am Torwart-Training teilnehmen, allerdings nur in dem Rahmen, in dem es für ihn möglich ist.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AAATSCHE
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Problem
Quelle: www.werder-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?