20.08.01 15:04 Uhr
 21
 

SV Werder: Krstajic trainiert wieder - Rost mit Problemen

Der Bremer Jugoslawe Mladen Krstajic, der von einer Windpockenerkrankung heimgesucht worden war, wird ab Dienstag das Mannschaftstraining wieder aufnehmen. Der 27-jährige hatte schon in der vergangenen Woche wieder am Lauftraining teilgenommen.

Derweil wird Stammtorhüter Frank Rost von Schmerzen geplagt. Die Schulter macht Probleme. Aus diesem Grund hatte der Ersatztorhüter der deutschen Nationalmannschaft vorerst auf das Torwarttraining mit Dieter Burdenski verzichtet.

Doch Trainer Schaaf ist zuversichtlich: 'Frank wird am Dienstag auch am Torwart-Training teilnehmen, allerdings nur in dem Rahmen, in dem es für ihn möglich ist.'


WebReporter: AAATSCHE
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Problem
Quelle: www.werder-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle: 34-Jähriger gesteht Entführung eines Linienbusses
Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
USA: Einfuhrzölle auf Waschmaschinen und Solaranlagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?