20.08.01 15:07 Uhr
 102
 

"ran" schlechtere Quoten als in der letzten Woche

RTL hatte mit dem Formel 1-Rennen in Ungarn und 11,02 Millionen Zuschauern den ersten Platz erreicht. Zweiter wurde die Serie 'Tatort' auf ARD - sie hatte 5,89 Millionen Zuschauer.

Der Dritte Platz ging an das ZDF mit 5,41 Millionen Zuschauern. Das war bei der Serie 'Rosamunde Pilcher: Sommer am Meer'. Mit 2,90 Millionen Zuschauer konnte SAT.1 mit 'ran' den vierten Platz erreichen.

2,34 Millionen Zuschauer sahen den Spielfilm 'Die nackte Kanone 33 1/3' und dadurch kam PRO7 auf den fünften Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Woche, Quote
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kubanische Impfung gegen Lungenkrebs nun auch bald in den USA erhältlich
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
SPD: Das sind die konkreten Wahlkampfthemen von Martin Schulz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?