20.08.01 15:07 Uhr
 102
 

"ran" schlechtere Quoten als in der letzten Woche

RTL hatte mit dem Formel 1-Rennen in Ungarn und 11,02 Millionen Zuschauern den ersten Platz erreicht. Zweiter wurde die Serie 'Tatort' auf ARD - sie hatte 5,89 Millionen Zuschauer.

Der Dritte Platz ging an das ZDF mit 5,41 Millionen Zuschauern. Das war bei der Serie 'Rosamunde Pilcher: Sommer am Meer'. Mit 2,90 Millionen Zuschauer konnte SAT.1 mit 'ran' den vierten Platz erreichen.

2,34 Millionen Zuschauer sahen den Spielfilm 'Die nackte Kanone 33 1/3' und dadurch kam PRO7 auf den fünften Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Woche, Quote
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?