20.08.01 14:53 Uhr
 34
 

FC Bayern - Auch gegen den FC Liverpool ohne Effenberg

Der Deutsche Meister FC Bayern muss am Freitag beim Supercup gegen Liverpool weiterhin auch seinen Spiel-Macher Stefan Effenberg verzichten. Nach dem er letzte Woche seine ersten Lauf -Einheiten absolviert hatte, schien ein Comeback möglich.

Doch als er anfing mit dem Ball zu arbeiten, bekam er erneut Schmerzen an seinem verletzen Fuß und musste das Training sofort beenden. Die Bayern sind in großer Sorge. Wie lange Stefan Effenberg nicht spielen kann, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Liverpool, FC Liverpool
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?