20.08.01 14:04 Uhr
 54
 

F1: Michael ist ein Diamant, so Luca di Montezemolo

Luca di Montezemolo und Michael Schumacher beantworteten, nach der erfolgreichen Titelverteidigung, Fragen der Journalisten. Wer den nun für den Erfolg zuständig wäre, wollten die Journalisten als erstes wissen.

Michael sagte darauf, es gäbe keine einzelne Person die dafür verantwortlich wäre, das Team habe den Erfolg ausgemacht. Montezemolo bestätigte dieses, sagte aber noch, dass Schumacher der "Diamant" dieses Teams sei.



Auch betonte Montezemolo, dass Schumacher sehr bedeutsam für Ferrari, Fiat und auch Italien sei.
Schumacher sei sehr intelligent und dieses auch neben der Rennstrecke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Diamant
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?