20.08.01 12:36 Uhr
 47
 

Neuer Kult: Der Formel1-Rasenmäher

Unter den Formel1-Lieberhabern ist ein neuer Kult ausgebrochen: Formel1-Rasenmähen. Der Prototyp von Avanti sieht wirklich aus wie ein F1-Flitzer und besitzt die Funktionen eines Rasenmähers.

Durch die besseren Leistungswerte kann ein normaler Rasenmäher nicht mithalten. Bei günstigen Bedingungen schafft er schon so mal eben 45 km/h, also ist er auch für kleinere Ausflugsfahrten zu gebrauchen.

Laut Avanti wird der 'Ferrari'-Mäher wird wahrscheinlich ab nächstes Jahr in Serie gehen und für einen Preis von 16.000 DM ist er für jeden Formel1-Freak ein Muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheBigZ
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Formel, Kult, Rasen
Quelle: www.vox.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
USA: Aktivisten hängen "Flüchtlinge willkommen"-Banner auf Freiheitsstatue
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?