20.08.01 10:59 Uhr
 29
 

Vogts Kritiker gibt Berti kaum eine Chance: "Nach ein paar Wochen fliegt er"

Rudi Gutendorf (74) war bereits in 55 Ländern Trainer, unter anderem auch für Hertha. Er äußerte sich jetzt zu Bertis Trainerlaufbahn in Kuwait.

Er glaubt, Berti habe keine Chance in dem Land und würde nach wenigen Wochen schon wieder gefeuert werden. 'Die Typen dort sind reich und arrogant. Wenn unser Berti zwei, drei Spiele verliert, dann fliegt er hochkant raus,' sagte er dem Spiegel.



Er hätte sich eher Otto Rehhagel in Kuwait vorstellen können. 'Otto ist ein ganz anderes Kaliber als Berti,' so Gutendorf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, Woche, Chance, Kritiker
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?