20.08.01 10:54 Uhr
 201
 

Neue Beta 2542 von Windows XP ist scheinbar schon die Endversion

Anscheinend ist Windows XP schon so gut wie fertig. Denn die neue Betaversion 2542 wird von Microsofteigenen und anderen Programmen als eine Gold-Version anerkannt. Gold-Versionen von Software sind normalerweise immer die fertigen Endprodukte.

Gerüchten zufolge soll Windows XP in den nächsten Tagen in die Presswerke kommen. Nach dem Stichtag von Microsoft müssen die User aber noch bis zum 25. Oktober warten.

Dass die Beta 2542 schon die Vollversion sein soll, rührt daher, dass ein Microsoft Programm, das überprüft, ob man auch schon alle Updates für Windows XP besitzt, Windows XP als Gold-Version erkennt. Ob nun Windows XP fertig ist, bleibt unklar.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, XP, Beta, Windows XP
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?