20.08.01 10:51 Uhr
 37
 

M.Schumacher spricht im Interview über seine WM Gefühle

Der nun vierfache Weltmeister war in einem Interview sehr begeistert von seinem Team und lobte die Menschen im Hintergrund. Er sprach davon, dass es immer schwierig ist, in solchen Momenten die richtigen Worte zu finden.

Seiner Meinung nach lassen sich die vier Titel nicht miteinander vergleichen. Jede WM war anders. Besonders glücklich war er über die Art und Weise, wie sie als Team dieses Ziel geschafft haben.

Besonders hervor hob er die Menschlichkeit im Ferrari Team, er habe sowas zuvor noch nicht erlebt. Dafür möchte er allen Teammitgliedern danken - es mache Spass mit den Jungs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Interview, Michael Schumacher, Gefühl
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?