20.08.01 08:50 Uhr
 1.974
 

F1: Jetzt will Schumacher Barrichello zum zweiten Platz verhelfen

Gestern konnte Michael Schumacher sich den vierten Weltmeistertitel sichern. Bis hierhin musste ihm Rubens Barrichello zur Seite stehen und ihm helfen. So schenkte Rubens Michael einen Sieg in Österreich.


Schumacher betonte, dass sein Titel das Ergebnis einer guten Zusammenarbeit im Team sei. Wenn Rubens Testfahrten abhielt, könne er sich voll darauf verlassen, da Rubens seine Arbeit sehr gut erledigen würde.


Aus diesen Gründen möchte Michael Schumacher jetzt auch Rubens helfen, den zweiten Platz in der WM zu erreichen, wenn es irgendwie eine Möglichkeit dazu gäbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Platz, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?