20.08.01 07:43 Uhr
 52
 

Jan Ullrich von jetzt an mit "italienischer" Trainingsmethode

Ein neuer Trainer und eine neue Trainingsmethode sollen Jan Ullrich helfen, im Kampf gegen Lance Armstrong wieder zurück an die Spitze zu kommen.

Die Trainingsmethode, welche Teamleiter Walter Godefroot favorisiert, nennt sich 'italienische' Methode und funktioniert folgendermaßen.

Je mehr Jan Ullrich trainiert, desto mehr darf er auch essen. Je weniger er trainiert, desto geringer darf seine Nahrungsaufnahme sein. Damit sollen seine Gewichtsprobleme, die jedes Jahr im Frühjahr unübersehbar waren, Geschichte sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Training, Jan Ullrich
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär
Radsport: Empörung über neuen Job von Ex-Dopingsünder Jan Ullrich
Jan Ullrich feiert Comeback im Radsport und ist nun Funktionär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär
Radsport: Empörung über neuen Job von Ex-Dopingsünder Jan Ullrich
Jan Ullrich feiert Comeback im Radsport und ist nun Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?