20.08.01 07:27 Uhr
 560
 

Schumis Ferrari: Ein Kunstwerk aus 40.000 Cremetörtchen

In Maranello wurde schon für eine vorzeitige Meisterfeier vorgesorgt, und 50 Konditoren hatten sich dafür etwas Spezielles einfallen lassen - eine Tortenversion seines Racing-Cars.

Das Kunstwerk, welches Sonntag Nacht enthüllt wurde, bestand aus insgesamt 40.000 Cremetörtchen mit Mandelpastete und Schokolade und hatte eine Länge von etwa 5 Metern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kunst, Ferrari, Kunstwerk, Creme
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?