20.08.01 07:27 Uhr
 560
 

Schumis Ferrari: Ein Kunstwerk aus 40.000 Cremetörtchen

In Maranello wurde schon für eine vorzeitige Meisterfeier vorgesorgt, und 50 Konditoren hatten sich dafür etwas Spezielles einfallen lassen - eine Tortenversion seines Racing-Cars.

Das Kunstwerk, welches Sonntag Nacht enthüllt wurde, bestand aus insgesamt 40.000 Cremetörtchen mit Mandelpastete und Schokolade und hatte eine Länge von etwa 5 Metern.


WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kunst, Ferrari, Kunstwerk, Creme
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?