20.08.01 07:27 Uhr
 560
 

Schumis Ferrari: Ein Kunstwerk aus 40.000 Cremetörtchen

In Maranello wurde schon für eine vorzeitige Meisterfeier vorgesorgt, und 50 Konditoren hatten sich dafür etwas Spezielles einfallen lassen - eine Tortenversion seines Racing-Cars.

Das Kunstwerk, welches Sonntag Nacht enthüllt wurde, bestand aus insgesamt 40.000 Cremetörtchen mit Mandelpastete und Schokolade und hatte eine Länge von etwa 5 Metern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kunst, Ferrari, Kunstwerk, Creme
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen
USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?