19.08.01 22:03 Uhr
 20
 

Königssee: Flugzeugabsturz fordert ein Todesopfer

Ein kleines Flugzeug stürzte am Sonntag am Königssee ab, wodurch der Pilot (39) ums Leben kam. Der Passagier (67) hatte noch einmal Glück, denn er wurde nur verletzt. Wieso das Flugzeug abstürzte, ist der Polizeidirektion Traunstein noch ein Rätsel.


WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, König, Todesopfer, Flugzeugabsturz
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?