19.08.01 21:27 Uhr
 14
 

Damian Atkins - Oprah Winfrey-Show inspirierte ihn zu einem Schauspiel

Nur durch Zufall sei er 1997 zur Oprah Winfrey-Show gezappt, so erzählt es Jungautor Damian Atkins dieser Tage gerne.
Doch dieser Zufall hat sich gelohnt, verdankt er ihm doch den zündenden Funken zur Entstehung seines Schauspiels 'Good Mother'.

In jener Episode der Winfrey-Show war eine Frau zu Gast, die durch eine schwere Krankheit ihre Persönlichkeit, ihre Erinnerungen verloren hatte. Ihr Zustand und die Betroffenheit ihrer Familie dienten dem Autor als Inspiration.

Am 22. August wird 'Good Mother', das Werk des 25-jährigen Autors, beim Stratford-Festival im Tom Patterson Theatre seine Premiere feiern. Bis zum 27. September 2001 steht es da auf dem Programm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Show, Schau, Oprah Winfrey
Quelle: www.ottawacitizen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talkshow-Star Oprah Winfrey denkt über Kandidatur als US-Präsidentin nach
Oprah Winfrey investiert 43 Millionen Dollar in Weight Watchers
Amerikas TV-Legende Oprah Winfrey angeblich an NBA-Klub interessiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talkshow-Star Oprah Winfrey denkt über Kandidatur als US-Präsidentin nach
Oprah Winfrey investiert 43 Millionen Dollar in Weight Watchers
Amerikas TV-Legende Oprah Winfrey angeblich an NBA-Klub interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?