19.08.01 20:26 Uhr
 57
 

Klonen von Embryos soll in zwei Monaten Realität werden

Umstritten ist die Sache allemal, aber keiner hat damit gerechnet, dass es so schnell gehen soll. Der amerikanische Wissenschaftler Zavos kündigte heute bei einem Interview mit dem Fernsehsender CBS an, in den nächsten zwei Monaten anzufangen.

Erste Embryonen werden seiner Aussage nach zunächst geklont, aber noch nicht in die Gebährmutter eingeplanzt. Erst einmal sollen 'Qualitätsprüfungen' durchgeführt werden.

Panayiotis Zavos will zusammen mit seinem italienischen Kollegen Antinori 200 Frauen mittels Klontechnik zu den lang ersehnten Kinderfreuden verhelfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blablanews
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Monat, Klon, Realität
Quelle: afp.sharelook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?