19.08.01 19:41 Uhr
 152
 

"Ich hatte doch nur 150 Frauen" - Wolfgang Lippert packt aus

Wolfgang Lippert sprach mit der Bild am Sonntag über seine angebliche Sexsucht. Er wäre kein Kaninchen, das immer auf andere draufspringen muss. Er wäre doch 'nur' mit 150 Frauen intim gewesen und sei keineswegs sexsüchtig.

Zu seiner jetzigen Bekannten, Gesine Schönherr, sagte er dass sie ein Herz und eine Seele sind und beim Sex eine Menge Spaß haben. Solch eine Kombination gebe es nicht oft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, Wolfgang Lippert
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Münchner Starfriseur Wolfgang Lippert stirbt mit 58 Jahren an Herzinfarkt
Letzte Folge "Wetten, dass...?": Thomas Gottschalk und Frank Elstner wollen nicht kommen