19.08.01 15:19 Uhr
 104
 

Diplomat vermittelt zwischen Vatikan und Milingo - Ehefrau schwanger?

Nun hat sich der südkoreanische Botschafter beim Vatikan in der 'Neverending Story' um Bischof Milingo auch noch eingeschaltet. Yang Il Bae will versuchen, ob er ein Treffen zwischen den Eheleuten beim Vatikan erbitten kann.

Unterdessen wurde die Ehefrau des Bischofs vermeintlich als schwanger gemeldet; dies konnte nach einem Arztbesuch der Frau jedoch nicht bestätigt werden.

Die Frau des Bischofs, Maria Sung, glaubt übrigens, dass ihr Ehemann unter Drogen gestellt worden sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noseman
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Schwangerschaft, Ehefrau, Vatikan, Diplomat
Quelle: www.kiz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: AfD will gegen zeitgenössische Kultur und Kunst vorgehen
London: Drei Stockwerke hoher Blitz als Statue für David Bowie geplant
Literarische Sensation: Unbekannter Roman von Walt Whitman aufgetaucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Neonazis machen Jagd auf engagierte Bürger
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Neuer Kontinent unter Neuseeland gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?