19.08.01 15:19 Uhr
 104
 

Diplomat vermittelt zwischen Vatikan und Milingo - Ehefrau schwanger?

Nun hat sich der südkoreanische Botschafter beim Vatikan in der 'Neverending Story' um Bischof Milingo auch noch eingeschaltet. Yang Il Bae will versuchen, ob er ein Treffen zwischen den Eheleuten beim Vatikan erbitten kann.

Unterdessen wurde die Ehefrau des Bischofs vermeintlich als schwanger gemeldet; dies konnte nach einem Arztbesuch der Frau jedoch nicht bestätigt werden.

Die Frau des Bischofs, Maria Sung, glaubt übrigens, dass ihr Ehemann unter Drogen gestellt worden sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noseman
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Schwangerschaft, Ehefrau, Vatikan, Diplomat
Quelle: www.kiz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrischer Künstler malt hochrangige Politiker wie Donald Trump als Flüchtlinge
USA: Mormonen drehen Zwölfjähriger bei Lesben-Outing Mikrofon ab
Berlin: Frauenrechtlerin eröffnet liberale Moschee



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Mann zeigt bei Polizeikontrolle plump gefälschte CIA-Dienstmarke vor
Fußball: Deutschland spielt 1:1 gegen Chile in Confed Cup
USA: Gericht verhindert Abschiebung von 100 katholischen Irakern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?