19.08.01 13:52 Uhr
 110
 

Ron Sommer peilt 70 Euro pro Telekom -Aktie an

Telekom-Chef Ron Sommer möchte mittelfrisitg den Wert der Telekom Aktie auf 70€ steigern. Erst wenn dieser Preis pro Aktie erreicht wurde, könne sich Sommer wieder wohlfühlen.

Sommer bedauert im übrigen die Verluste von Anlegern: Die Deutsche Bank hätte den großen Aktienverkauf sein lassen sollen. Die Situation sei anders zu handhaben.

Sommer zufolge sei die Aktie der Telekom unterbewertet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Aktie, Telekom, Sommer
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?