19.08.01 11:46 Uhr
 1.743
 

Frentzen`s Karriere in der Formel 1 gerettet

Der Mönchen-Gladbacher hat von Prost ein Angebot für die nächste Saison erhalten. In einem Interview sagt Prost: 'Wir haben mit ihm schon darüber gesprochen, wir wollen ihn gerne halten'.

Das Gehalt könnte er laut eigenen Aussagen bezahlen, da an den Finanzproblemen seines Teams nichts dran ist.

Frentzen will sich noch entscheiden, was er nächstes Jahr macht. Es ist nicht ausgeschlossen, es wäre eine Herausforderung, so Frentzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, Karriere
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?