19.08.01 10:01 Uhr
 3.544
 

Jamaika will Marijuana legalisieren

Eine Regierungskommission in Jamaika hat vergangene Woche empfohlen, Marijuana, auch 'ganja' genannt, an erwachsene Personen freizugeben. Allerdings nur zum eigenen Gebrauch.

Außerdem soll es, so die Kommission weiter, erlaubt werden Marijuana zu religösen Zwecken zu verwenden.

Man wollte zwar seitens der Kommission noch nichts öffentlich machen, aber ein Helfer des obersten Ministers, war da etwas redseeliger gewesen und verriet die Details der Kommissions-Entscheidung, der auch Ärzte angehören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: legal
Quelle: www.msnbc.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
US-Präsident Donald Trump erwägt eine Selbstbegnadigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?