18.08.01 20:34 Uhr
 22
 

Director's Edition der "Star Trek: Der Film" -DVD im November

Paramount hatte gestern offiziell die Director's Edition der 'Star Trek: Der Film'-DVD angekündigt. Dies ist die erste 'Star Trek'-DVD, auf der Extras zu finden sein werden.

Die DVD wird am 6. November diesen Jahres in den Handel kommen und $29.99 kosten. Einige der Features der DVD sind nicht nur die verbesserten visuellen Effekte, sondern auch ein neuer Schnitt, durchgeführt vom Regisseur Robert Wise.

'Der Film wurde von Anfang bis Ende verbessert. Schwerpunkt war es, den Erzählfluss des Filmes, seine Präsenz, zu verbessern', sagte Produzent David Fein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: voyagercenter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, DVD, Star Trek, November, Edition
Quelle: www.voyager-center.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?