18.08.01 19:42 Uhr
 91
 

"Dead or Alive 3": PC-Spiele setzen auf Sex-Appeal

Ab November gibt es das nächste Kampfsportspiel auf dem Markt. Leider vorerst nur in den USA. Bei uns wird es nicht vor Anfang 2002 zu kaufen sein.

'Dead or Alive 3' zeigt höchst sexy Bilder und Charaktere. Die Bilder dazu gibt es schon im Internet. Die Körper sind perfekt nachgestellt.

Allerdings ist auch Taktik gefragt. Man muss nicht einfach wild auf die Tasten klicken, sondern viele Würfe oder Schläge ausführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Spiel, PC, Sexappeal, Dead or Alive
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich bin Frankenstein": "Dead or Alive"-Sänger hatte über 300 Schönheits-OPs
Mehr nackte Haut: "Dead or Alive - Xtreme 3" erhöht den Sexy-Faktor
"Dead Or Alive"-Sänger ist offiziell pleite: Geld für Schönheits-OPs ausgegeben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich bin Frankenstein": "Dead or Alive"-Sänger hatte über 300 Schönheits-OPs
Mehr nackte Haut: "Dead or Alive - Xtreme 3" erhöht den Sexy-Faktor
"Dead Or Alive"-Sänger ist offiziell pleite: Geld für Schönheits-OPs ausgegeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?