18.08.01 18:31 Uhr
 66
 

n-tv Chef Brandstätter äußert sich beleidigend über Ariane Sommer

'Zwanghaft sexy, letztlich billig', so wird Helmut Brandstätter, in einem Interview der 'Bild' mit Ariane Sommer zitiert. Ariane Sommer ist 'tief verletzt' über die Worte Brandstätters.

Einer Sprecherin von n-tv zufolge, habe Brandstätter damit nur seine Meinung untermauert, warum Frau Sommer und n-tv nicht zusammen passen würden. Von Brandstätter selbst war dazu keine Stellungnahme zu bekommen.

Weibliche Prominente zeigen sich empört. Unter anderem ist Topmodel Giulia Siegel der Meinung, dass die Äußerungen Brandstätters 'unprofessionell und sexistisch' seien. Aus dem ehemals 'beiderseitigem Einvernehmen' scheint ein Streit zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Brand, Sommer, Ariane Sommer
Quelle: www.charts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?