18.08.01 17:35 Uhr
 285
 

Gastankstelle - zu Hause in der Garage möglich

Viele Dienstwagen der 'Erdgas Südbayern' haben keinen Benzintank, sondern statt dessen Gasflaschen an Bord. Leider wird davon noch zuwenig Gebrauch gemacht, denn das Netz ist noch sehr dünn, was die Tankstellen angeht.

Der Spritpreis könnte etwa 70 Pfennig betragen, wenn er den Gaspreisen angepasst würde.

Wer 7ooo,- DM für einen Kompressor aufwenden möchte, könnte sich die Tankstelle zu Hause in die Garage bauen. Vorausgesetzt er heizt schon mit Gas, denn dann ist der Tank ja schon da.


WebReporter: s´Bengelein
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Garage
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?