18.08.01 13:08 Uhr
 17
 

Verona Feldbusch - Kinderhilfsprojekte zusammen mit der SPD

Lächelte man noch vor wenigen Wochen über die Schlagzeile 'Verona geht in die Politik', so werden die Skeptiker nun eines Besseren belehrt. Verona Feldbusch hat sich heimlich in Bonn mit der SPD-Politikerin Wieczorek-Zeul getroffen.

Verona wird sich zukünftig für Kinderhilfsprojekte einsetzen, ihre Popularität kommt ihr dabei zu Gute. An deutschen Schulen sollen Projekte zur Unterstützung von Hilfsprogrammen für Kinder in aller Welt gestartet werden.

Beide Frauen waren von diesen Treffen begeistert. Verona Feldbusch wird sich ganz in den Dienst der Sache stellen und Frau Wieczorek-Zeul wird sie dabei nach ganzen Kräften unterstützen. Veronas erster Auftrag wird sie nach Bolivien führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blablanews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: SPD, Verona Feldbusch
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?