18.08.01 11:37 Uhr
 457
 

Die Sintflut kommt über den Bayerischen Wald

Keller und Erdgeschosswohnungen standen vergangenen Freitag im Bayerischen Wald aufgrund von extremen Regenfällen unter Wasser. Betroffen waren die Bereiche Viechtach, Regen und Zwiesel.

Straubing selber wurde nicht von dem Unwetter heimgesucht, so der Straubinger Polizeisprecher Tietze. Feuerwehrhilfskräfte rückten aus, Bauernhöfe wurden evakuiert, es wurde jedoch nach dem momentanen Stand der Dinge niemand verletzt.


WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayer, Wald
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?