18.08.01 08:54 Uhr
 21
 

Sinead O´Connor beendet Zölibat

Nachdem Sinead O´Conor, wie schon zuvor bei SN berichtet, wieder geheiratet hat, beendet sie nun offiziell ihr Zöllibat, das sie sich selbst im Jahr 1999 auferlegt hat.

Sie hatte schon immer ein sehr eigenwilliges Verhältnis zur katholischen Kirche gehabt und sogar einmal vor laufenden Kameras ein Bild des Papstes zerissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zölibat
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland wurde entmaskiert - Einfach schrecklich
Studie bringt etwas schreckliches über die Deutschen zu Tage
Hamburg: Versuchter Totschlag - 31-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?