18.08.01 07:49 Uhr
 14
 

Radstar Alberto Elli vom Team Telekom des Dopings angeklagt

Vor drei Monaten hatte es beim Giro d'Italia eine Razzia gegeben, dessen Ergebnis Ermittlungen gegen 86 Radprofis wegen Dopings waren.

Gegen 39 dieser Profis und jeweils 6 sportlichen Leitern und Teamärzten wird nun Anklage erhoben. Unter ihnen befindet sich auch der Telekom Fahrer Alberto Elli.

Die Ermittlungen gegen Jan Ulrich, gegen den auch im Zuge der Razzia ermittelt wurde, haben sich als haltlos herausgestellt und wurden eingestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Telekom, Team, Doping
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärztekammern: Mehr ärztliche Behandlungsfehler in 2016
Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?