17.08.01 21:31 Uhr
 31
 

Vertriebsniederlassungen für Web.de

Die Web.de-AG eröffnet sogenannte Vertriebsniederlassungen in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, München und Berlin. Hiermit will das Unternehmen mehr Kundennähe erreichen und mehr Werbung verkaufen.

Wie man auf Web.de sieht, fehlen die Werbekunden. Fast sämtliche Werbeplätze sind von Web.de-Angeboten belegt. Um diesen Zustand zu ändern, investiert die AG jetzt intensiv in Kundennähe.

Die soll durch die Niederlassungen erreicht werden. Als Parole führt das Unternehmen 'Every Business Is Local' an. So sollen auch Unternehmen der Old Economy auf dem Portal werben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cckiller
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Web, Vertrieb
Quelle: aktie.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert
Marketplace-Händler werden von Amazon bei kleinsten Vergehen gesperrt
Ratingagentur Moody´s stuft Kreditwürdigkeit Chinas herab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?