17.08.01 21:31 Uhr
 31
 

Vertriebsniederlassungen für Web.de

Die Web.de-AG eröffnet sogenannte Vertriebsniederlassungen in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, München und Berlin. Hiermit will das Unternehmen mehr Kundennähe erreichen und mehr Werbung verkaufen.

Wie man auf Web.de sieht, fehlen die Werbekunden. Fast sämtliche Werbeplätze sind von Web.de-Angeboten belegt. Um diesen Zustand zu ändern, investiert die AG jetzt intensiv in Kundennähe.

Die soll durch die Niederlassungen erreicht werden. Als Parole führt das Unternehmen 'Every Business Is Local' an. So sollen auch Unternehmen der Old Economy auf dem Portal werben.


WebReporter: cckiller
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Web, Vertrieb
Quelle: aktie.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oxfam-Studie: Graben zwischen Superreichen und Armen wird immer größer
Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?