17.08.01 21:11 Uhr
 20
 

Matthew Broderick nimmt eine Woche Auszeit vom Musical "The Producers"

Anfang Sommers war es eine tägliche Zitterpartie, ob Nathan Lane, einer der beiden Hauptdarsteller des Mel Brooks-Musicals 'The Producers', wohl stimmlich seine Rolle verkraften würde.

Danach musste man befürchten, dass Matthew Broderick, der zweite Hauptdarsteller des Hit-Musicals, wochenlang wegen Dreharbeiten für 'The Music Man', einem Film für ABC-TV, ausfallen würde.

Nun, mittlerweile funktionieren Lanes Stimmbänder blendend und Brodericks Film wurde bis 2002 verschoben. Doch von 4. bis 9. September wird sich Broderick Urlaub gönnen: Die Chance für seine beiden Understudies Jamie LaVerdiere und Jeffry Denman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Woche, Musical
Quelle: www5.playbill.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix wird 90 Jahre
Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse
Deutscher Komponist sichert sich Markenrechte für "Trump - das Musical"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Papagei, der oft auf Lenker mitfuhr, trauert um Profi Michele Scarponi
Düsseldorf: AfD sagt Kundgebung am 1. Mai aus Rücksicht auf Polizei ab
"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?