17.08.01 22:02 Uhr
 1.328
 

George W. Bush eine Lachnummer: Das Analphabet von Bush

George W. Bush, amtierender Präsident der USA, rückt sich immer wieder durch offensichtlich dumme Äußerungen ins Rampenlicht.

Zum Beispiel konnte er, als er noch Vizepräsident war, Kartoffel (Englisch: 'Potato') nicht korrekt buchstabieren.

Der Spiegel hat einige der überaus peinlichen Äußerungen in einem kleinen 'Dyslexicon' zusammengefasst und online gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: George W. Bush, Analphabet
Quelle: www.spiegel.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?