17.08.01 20:45 Uhr
 36
 

Fossetts Reaktionen auf den misslungenen Rekordversuch

Wie schon zuvor bei SN berichtet, musste der Millionär und Ballonfahrer Steve Fossett seinen Rekordversuch abbrechen und notlanden.

Er ließ jetzt die Leute wissen, was er fühlte als er gemerkt hat, dass der Versuch gescheitert war. Es war anfänglich die 'größte Enttäuschung in seinem Leben' gewesen, aber jetzt mit Abstand betrachtet wäre das ganze schon nicht mehr so schlimm.

Er weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, ob er in naher Zukunft nochmals solch eine Ballonfahrt machen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Reaktion
Quelle: www.rhein-main.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?