17.08.01 19:18 Uhr
 12
 

Bei Chlorgas-Unfall über 30 Menschen verletzt

Am Donnerstag ereignete sich ein Chlorgas-Unfall in einem Galvanisier-Betrieb in Altdorf/Mittelfranken. Grund war vermutlich unsachgemässe Reinigungs- und Wartungsarbeiten an der Anlage. Dadurch sei das Chlorgas entwichen.

Bei dem Unfall wurden mehr als 30 Menschen verletzt. Nach der Polizei waren keine Anlieger in Gefahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Mensch, Chlor
Quelle: paperball.fireball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gescheiterte Mutprobe: Schwangere erschießt Freund durch dickes Buch bei Stunt
Berlin: Straße wegen verdächtiger Gasflasche in McDonald´s gesperrt
Regensburg: Wegen Fliegerbombe muss Gefängnis komplett evakuiert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea will Auslieferung und Hinrichtung von Südkoreas Ex-Präsidentin
Offene Rechnungen: China stoppt Benzin- und Diesellieferungen nach Nordkorea
Bundesverfassungsgericht: G20-Protestcamp wird unter Auflagen erlaubt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?