17.08.01 19:16 Uhr
 44
 

Bombe unter Tisch im Burger King - Von Experten entschärft

In einem Schnellimbiss der Burger King Kette in Istanbul ist am heutigen Tag eine Bombe von Spezialisten der hiesigen Polizei entschärft worden.

Mitarbeiter des Fastfood-Restaurantes informierten die Polizei, nachdem sie die Bombe unter einen Tisch gefunden hatten.

Bis jetzt sind noch keine Hinweise bekannt, wer die Bombe dort positioniert hat.


WebReporter: FSN2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bombe, Experte, Tisch, Burger, Burger King
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Burger King will Verbot von Film "Es" - Clown ähnele Ronald McDonald
Russland: Burger King startet mit "Whoppercoin" eigene Kryptowährung
München: "Burger King" darf keine Flyer bei KZ-Gedenkstätte Dachau verteilen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Burger King will Verbot von Film "Es" - Clown ähnele Ronald McDonald
Russland: Burger King startet mit "Whoppercoin" eigene Kryptowährung
München: "Burger King" darf keine Flyer bei KZ-Gedenkstätte Dachau verteilen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?