17.08.01 19:15 Uhr
 22
 

Meistbesuchtester Film im ersten Halbjahr war eine deutsche Komödie

Der meistbesuchteste Film im deutschen Kino im ersten Halbjahr war nicht "Schuh des Manitu", der ja bekanntlich jetzt am erfolgreichsten war, aber dort noch gar nicht angelaufen war, sondern 'Mädchen,Mädchen'. Der Film verzeichnete 1,7 Millionen Besucher.

Das bedeutet, dass das Kino nicht an seiner Attraktivität verloren, sondern eher noch dazugewonnen hat. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.

80,3 Millionen Besucher in 6 Monaten machen einen Anstieg von 8 Prozent aus. Der Umsatz stieg auf 868 Millionen Mark, was gleichbedeutend ist mit einer Erhöhung von fast 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Film, Komödie
Quelle: www.diewelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme
Berlin: Männer treten Frau die Treppe herunter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?