17.08.01 18:02 Uhr
 4.640
 

Pro Sieben "erfreut" den Zuschauer mit neuem Werbeformat

Der Privatsender aus Unterföhring möchte ein neues Werbeformat an seinen Zuschauern testen. Wie jetzt bekannt wurde, sollen ab dem 18. September erstmals Spots im Splitscreenverfahren während laufenden Sendungen gezeigt werden.

Dies soll die Werbung effizienter machen und mehr Aufmerksamkeit erzeugen. Die eingeblendete Reklame soll dabei ungefähr ein Drittel des Bildschirms ausmachen.

Die Spots sollen eine Länge von ca. 7 Sekunden haben und können von der Werbeindustrie in Dreierpaketen gebucht werden. Als Sendeplätze sind die Nachmittags-Talkshows ausgewählt worden. Erster Kunde ist die Beiersdorf AG (z.B. Nivea).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sleep disorder
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Zuschauer, ProSieben
Quelle: www.pressetext.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?