17.08.01 17:18 Uhr
 64
 

Penelope Cruz und ihr Knöcheltattoo "883" - Sie löst das Rätsel

Die Spekulationen um das Tattoo von Penelope Cruz wucherten in den Himmel. Fans glaubten die Zahl 883, welche Penelope Cruz als Tattoo auf dem Knöchel trägt, wäre eine Art Tribut an eine spanische Band aus ihrer Jugendzeit.

Andere hingegen glaubten, es wäre ein Hinweis auf eine Harley Davidson Sportster 883. Nun läßt Penelope Cruz die Wahrheit ans Licht.

Sie ließ den 'Daily Record' wissen, dass ihr diese Zahlen sehr wichtig wären. Da ihre Glückszahlen die 8 und die 3 sind, hat sie diese auf dem Knöchel. Und dann hat sie einfach noch eine 8 in der Mitte hinzugefügt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rätsel, Penélope Cruz, Penelope, Knöchel
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?